Elysium

  Startseite
  Just me and myself
  Texte
  Kunst
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/m-elancholie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Musik, Musik, Musik!

Ich liebe Musik!
Ich liebe mein Klavier!
Ich liebe meine Gitarre!

Musik ist etwas, was meistens von Herzen kommt und Herzen berührt.
Oft ist Musik die einzige Möglichkeit Dinge zu verarbeiten. Sie kann fröhlich, traurig, agressiv, melancholisch oder einfach scheiße sein... aber ist es nicht toll, das sie so unterschiedlich ist? Das man seine Gefühle, Gedankengänge preisgeben kann?
Ich finde es unheimlich fazinierend und es gibt so viele Künstler die Aufmerksamkeit verdienen, aber sie nicht bekommen...

So, genug geredet, hab noch zu tun!


(Auf meiner "Musik" Seite ist ein Link zu finden... einfach ausprobieren! )
16.7.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung