Elysium

  Startseite
  Just me and myself
  Texte
  Kunst
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/m-elancholie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am Limit meiner Kräfte

Es ist schwül und regnet.
Ich hab doch ein bisschen Kopfschmerzen muss ich gestehn, trotzdem konnt ichs mir nicht nehmen ein paar (3) der neuen Fotos zu bearbeiten. Was tut man nicht alles für die seelische Entspannung...

Ich denke, ein neues Gedicht kann ich ja dann auch gleich hinzufügen, irgendwie ist die kreative Phase (für meinen Geschmack kreativ) noch nicht zu Ende...

Beschwerden an mich!
15.6.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung